2 neue Maya Ibuki Figuren

Nach sehr langer Zeit gibt es endlich mal wieder was auf meinen zweiten Blog zu berichten.

Und zwar habe ich mir 2 neue Maya Ibuki Figuren besorgt. Dieses mal habe ich mir sogar die mühe gemacht beide direkt aus Japan zu Importieren. Hat alles sogar sehr gut geklappt. Es kam sogar beides ohne Probleme durch denn Zoll.

Aber kommen wir jetzt zu denn beiden Figuren.

Maya Ibuki Party Time Pink Version

Von der Party Time Serie besitze ich ja bereits 2 mal die Schwarze Version von Maya Ibuki. Doch jetzt bin ich auch stolzer Besitzer der Pinken Version.

Maya Ibuki Petit Eva: Evangelion@School

Und das ist meine absolute neue Lieblings Figur von Maya Ibuki. Ich finde sie einfach nur Kawaii. Als ich sie bestellt hatte dachte ich erst es wieder so eine kleine Figur wie die anderen auch von der EVA@School Serie. Doch von der Größe dieser Figur war ich richtig überrascht.

Das war es dann auch schon wieder. Aber eine neue Maya Ibuki Figur habe ich mir bereits vorbestellt und sollte hoffentlich noch diesen Monat ankommen. Lassen wir uns überraschen.

Werbeanzeigen

Eine Antwort

  1. Oh, die Chibi find ich besonders süß! :3 Wirklich goldig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: